Update der letzten Tage

10 Tage habe ich still meinen Tag verbracht, mehr oder weniger still. Es hieß ich bekomme Freitag letzter Woche endlich Internet, 2 Tage vorher bekam ich jedoch Post, wo es hieß es verzögert sich um 2 Wochen! Ich dachte mir nur so, was, ist das jetzt deren Ernst?! Ich konnte es echt nicht fassen. Zu dem ich an dem Freitag morgen eigentlich zu einem 1. Geburtstag eingeladen wurde. Der Tag lief alles andere als Toll, ich war mit Pupsi spazieren, habe in der Stadt einiges besorgt, aber Internet und Telefon? Nix da!
Also habe ich die ganze letzte Woche in meiner Wohnung verbracht, selbstverständlich mit Pupsi, und lebte von Datenvolumen, Büchern (<3) und DVD´s. Deswegen konnte ich auch letzte Woche nichts veröffentlichen und schreiben erst recht nicht.

Jetzt haben wir nicht nur ein Porblem bezüglich des Internets sondern auch der Schlaf von Pupsi am Mittag ist krümmelig gestalltet, entweder er schreit nur rum oder er schläft einfach nicht ein. Dazu muss ich sagen, er befindet sich grad im 8. Sprung seiner Entwicklung und die Zähne wollen alle durch, wobei er mir nicht grad vorkommt, als kämen da wieder Zähne. Suspekt, schieben wir sein gequacke einfach mal auf den Sprung!

An 3 Tagen habe ich es geschafft meine Garderobe aufzubauen, 5 Kisten zu packen um diese dann in meine Wohnung zu bringen und irgendwann an einem schlaflosen Nachmittag für Pupsi habe ich sie in meine Schränke geräumt.
Meine Waschmaschine ist nun auch angeschlossen und ist betriebsbereit. Ich bin langsam immer mehr zu frieden.

All zu viel fällt mir jetzt auch nicht dazu ein, was sich die letzten Tage verändert hat, daher mache ich hier einen cut und melde mich dann für den Koch Mittwoch Beitrag wieder.
Bis dahin eine schöne Zeit.

Eure

IMG_0309

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.