Ich bin zurück

Ab Heute melde ich mich wieder vollständig zurück!
Ich musste mich eine lange Zeit zurück ziehen, da es mir nicht möglich war irgendetwas auf meinem Blog zu veröffentlichen.

Die gesamte letzte Woche habe ich mit meinem Sohn in unserer Wohnung verbracht, wir haben dort immer noch kein WLAN gehabt, dies ist auch der Grund meiner etwas längeren Abwesenheit.
Dann haben wir auch noch Geburtstag gefeiert, haben uns hier eingelebt und waren viel unterwegs. Ja in der Tat, wir waren sehr viel draussen spazieren, auch wenn das Wetter nicht unbedingt mit gemacht hat! Ausserdem kann ich nun endlich Wäsche waschen, mein Wäsche haufen freut sich schon. Montags und dienstags haben wir immer noch unsere Spielgruppen, desweiteren habe ich nun auch donnerstags eine Aufgabe! Ich koche jeden Donnerstag nun für meine halbe Familie.

Auf meinem Instagram Account könnt ihr sehen, was ich die letzte Zeit so gemacht habe, falls es euch interessiert, unteranderem dränge ich mich dort auch wieder in den Vordergrund Pupsis Papa und gleichzeitig mein Freund wird dort aber nicht zu sehen sein.

Ab Montag geht es dann mit den üblichen Themen weiter, wie zuvor. Mittwoch gibt es wieder ein Koch Mittwoch Tag und montags etwas generall über unseren Tag. Für Donnerstag habe ich wieder ein DIY geplant. Ich bin gespannt, wie die Sachen bei euch ankommen!

Bis dahin alles gute!

Eure

IMG_0309

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.