Koch Mittwoch #22

Entschuldigung zu solch später Stunde, aber ich muss mal eben durch!

Danke 🙂

Also, heute hieß es wieder Koch Tag, es sollte Kartoffeln mit Kohlrabi für uns beide geben, leider eine kleine Planänderung. Den Kohlrabi hatte ich aber die mussten ja noch geschält werden, also gab es Brokkoli für den Herrn und für mich gebratene Nudeln mit Schinken und Ei auch sehr lecker. Die Nudeln sind vom Vortag und mussten weg hatte ich ganz vergessen. Kartoffeln habe ich als Pell Kartoffeln aufgesetzt, 25 min. etwa kochen und prüfen das sie auch weich genug sind! Nun gings an Brokkoli zu kochen, dieser reichte leider nicht mehr für uns beide so mein Empfinden aber meine Nudeln mussten auch weg. Ich hab jetzt noch etwa knapp 2 Kleinkind Portionen  im Kühlschrank reicht erstmal. Morgen gibts dannn wohl wieder reste Verwertung meiner übrig gebliebenen Kartoffeln!

Hat einer eine Idee was ich dazu kochen könnte?

Nun, das war es jedenfalls wieder, kurz und schmerzlos wie so oft.

Eure

IMG_0309

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.