Adventskalender Tür #1

Auf Wiedersehen November, Hallo Dezember. Mein Geburtsmonat, Weihnachtsmonat, Adventszeit.

Ich liebe den Dezember, nicht etwa weil ich Geburtstag habe oder wegen Weihnachten. Nein, ich freue mich jedes Jahr mit meiner Familie zusammen zu sein, Geschichten zu lesen und ein Türchen im Adventskalender zu öffnen. All das werde ich auch  meinem Sohn ans Herz legen.

Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, hier auf meinem Blog eine ähnliche Sache wie einen Adventskalender zu erstellen. Täglich aus aller Welt die bräuche, Deko und Gedichte!

Ich hoffe, mir wird was einfallen, ich bin da aber sehr optimistisch was das angeht!

Eure

IMG_0309

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.