Adventskalender Tür #6

Der Nikolaus war da!

Ja, was habt ihr denn bekommen? Habt ihr fleißig eure Schuh´geputzt? Also ich hab noch nie einen Schuh geputzt aber es hing jedes Jahr ein Säckchen voll mit Obst, Nüssen und Schokolade drin an meiner Tür. Dieses Jahr jedoch gab es nur einen Nikolaus!

Für Pupsi hatte der Nikolaus auf die Letzte Minute auch etwas dabei!
Es war ein kleiner, gelber Holz Bagger mit einem Nikolaus und 2 Schokoladen Bonbons. Da sieht man mal wie großzügig der Nikolaus doch sein kann, bringt selbst dem jüngsten Familien Mitglied was schönes mit, ganz ohne Schuhe putzen. Denn bei den Schuhen hätten wir ein kleines Problemchen, Pupsi läuft noch gar nicht alleine und hat keine!

So, genug gefaselt, geniesst noch den angebrochenen Tag und macht was feines.

Eure

IMG_0309

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.