Adventskalender Tür #9

Erinnert sich noch jemand an das gestrige Türchen? Ich habe da von Schneeflöckchen gesungen, weil es so geschneit hat. Gestern sah es allerdings noch so aus, dass er nicht liegen bleiben wollte. Im Laufe des Tages und je später es wurde entpuppte sich die Welt draußen als Beschneites Wunderland!

Die Bäume sind bedeckt vom Schnee und auch die Wiese sieht man kein bisschen mehr! Ich liebe den Schnee. Ob wir dieses Jahr mal Glück haben mit einer weißen Weihnacht?

Heute geht es raus und Fotos machen, mein Sohn sieht heute seinen ersten Schnee bewusst, ich habe vor ihn in den Schnee zu setzen mal sehen wie das so klappt!

So sieht übrigens der Garten bei meinen Eltern aus!

Eure

Nina <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.