Adventkalender Tür #10

Wow, schon der 10. Dezember 2017, wieder ist eine Woche vergangen und schreiten geschwind auf Weihnachten hinzu!

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei…

Mit diesen Worten wünsche ich euch einen schönen 2. Advent!

Ich Widme mich heute mit dem Thema Geschenken.
Ich sage zwar immer, dass ich schon alle Geschenke beisammen habe, trotzdem kommen immer mehr dazu! Besonders für meinen Sohn, dabei braucht er doch nicht soviel. mit seinen 14 Monaten bekommt er allein von mir schon 5 oder 6 Sachen geschenkt und leider finde ich immer wieder so schöne Sachen, während für meine Eltern und Brüder so gut wie nichts einfallen will. Für meine Familie habe ich mir aber jetzt vorgenommen bis zu 2 Sachen zu suchen, die ich ihnen schenken möchte. Mein Vater und mein mittlerer Bruder haben nämlich noch Geburtstag. Meiner Mutter und meinem Kleinen Bruder schenke ich eine Sache, wobei das bei meinem Bruder wieder schwer sein wird!

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr Schwierigkeiten mit den Geschenken oder habt sie alle beisammen? Lasst es mich gerne wissen.

Und jetzt noch einen schönen Adventssonntag.

Eure

IMG_0309

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.