Adventskalender Tür #14

Fast schon zu spät um noch ein Türchen zu öffnen, aber ich will doch auf Weihnachten hinfiebern! Bis jetzt gingen die Tage richtig schnell vorbei, ich denke das bringt es echt mit meinem Adventskalender!

Heute ist es recht anstrengend mit meinem kleinen pupsi, weswegen ich heute auch kaum Zeit gefunden habe mich an meinem Blog zu setzen. Hier wird nämlich fleißig das laufen geübt und zusätzlich bekommt er noch ein paar backen Zähne! Naja, wie ich finde besser jetzt als an Weihnachten ein quengelndes Kind zu haben. Pupsi wollt heute nur getragen werden und nicht abgesetzt werden. Zusätzlich legt er sich auch noch auf seine schnüss, nur weil er meinte mit dem Mülleimer aus dem Flur in die Küche zu laufen. Mir tat der kleine so leid, hat beinahe das Haus zusammen geschrien und ich musste gleich mit weinen.

Tja, nun bin ich ‚froh‘ das er im Bett liegt, schläft und ich nun entspannen kann!

Schönen Abend noch und bis morgen :*

Eure Nina <3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.