Adventskalender Tür #20

4 Tage bis Weihnachten!
3 Tage bis zu meinem ehren Tag!

Eine Menge Pakete erwarte ich die Tage noch! Gestern ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn hier angekommen, das Geschenk kam von seiner Oma Väterlicherseits! Ich habe es schon eingepackt und wartet nur darauf von Pupsi ausgepakt zu werden! Naja, eher darf ich es auspacken, denn bis er das soweit verstanden hat, ist Weihanchten schon 3 mal wieder um. 😀

Gestern kam doch tatsächlich kein Türchen Online, das lag daran, dass ich ganz plötzlich Magen Darm Beschwerden bekommen habe, unschöne Sache daher gehe ich auch damit nicht weiter ins Detail!

Heute ist Pupsi recht anstrengend. Merkt er das Weihnachten naht? Nein, er zahnt zur Zeit wieder fürchterlich! Was bin ich froh, wenn er im neuen jahr damit durch ist! Fleissig bekam der kleine Mann nämlich seit er 5 Monate alt ist monatlich 2 Zähnchen, die Backenzähne die jetzt kommen übertumpfen nun alles. Osanit hilft nicht viel aber was zu knabbern hat ihn etwas beruhigt, er hatte scheinbar noch etwas hunger.

Ich nutze den Mittagsschlaf, der nun etwas verkorkst ist, noch aus um meine Wohnung zu putzen und etwas aufzuräumen und meine Wäsche wird auch grad gewaschen. Viel gibt es nun nicht zu berichten, deswegen wünsche ich euch wie üblich einen netten Tag!

Eure

IMG_0309

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.