Koch Mittwoch #24

Wie schon der letzte Koch Mittwoch Post möchte ich auch dieses mal wieder eine kleine Sammlung an Menüs Vorstellen, die es in den letzten Tagen bei uns zu essen gab. Wir waren viel bei meiner Familie zu essen, da ich es bei mir zu Einsam finde!

In der vorletzten Woche war mein Vater für eine Woche auf Helgoland im Urlaub, das war auch der Kernpunkt, dass ich bei meinen Eltern bin.

Montag gab es Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei

Den Dienstag haben wir bei uns verbracht, da meine Mutter frei hatte und den freien Tag auch alleine mal geniessen wollte. Es gab Möhren mit Kartoffel Stampf, das Essen geht wirklich fix und Pupsi isst es gern. Ich glaube, gefühlt jede Woche gibt es Möhren.

Mittwoch waren wir schwupp die Wupp wieder bei meienr Mutter. Spagetthi mit Tomaten Soße gab es, später war ich aber noch mit meiner Schwägerin bei Mcdonnald´s, da sie von der Schule kam und Hunger hatte!

Donnerstag, oh bald ist die Woche um, es gab Pfannkuchen. Für den kleinen Mann mal mit Apfel und für mich und meine Mutter mit leckeren Heidelbeeren.

Freitag haben wir was schnelles gemacht. Zwar nichts richtiges in dem Sinne, Pupsi hat es trotzdem gegessen; Ciabatta mit Wiener Würstchen. Als Nachtisch einen Schoko Pudding, den ich gegessen hatte nachdem Pupsi im Bett war.

Samstag und Sonntag gab es dann abends etwas leckeres. Am Samstag weiss ich es leider nicht mehr, aber Sonntag gab es Spagetthi Carbonara!

Das war auch schon wieder eine Woche nur vom Essen.

Nachdem der Post hier den dritten in folge vergessenen Mittwoch rumliegt, werde ich ihn jetzt endlich freigeben!
Im Grunde ist es ja egal von wann die Gerichte jeweils sein, ich möchte nur ein paar Inspirationen verteilen.

Daher wünsche ich dir einen schönen Tag und gegebenenfalls ein gutes Gelingen beim nachkochen.

Eure

IMG_0309

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.