Ein Blog der Umzieht

Es ist soweit. Auf meinem alten Blog, https://wordpress.com/post/havingababyweb.wordpress.com/2552, habe ich mich soeben verabscheidet. Weiterhin wird es nur noch hier meine Posts geben. An Meinem Konzept, wie ich es schon auf dem alten Blog erwähnt habe, wird sich nichts ändern.

Montags wird es etwas allgemeines zum baby/Kleinkind geben, mittwochs mein üblichen Koch Mittwoch, an dem ich allerdings hin und wieder etwas zu backen zeige und natürlich donnerstags den DIY beitrag.

Meine Follower werden keine E-Mails erhalten, es sei denn es sind E-Mail Follower.

An sonsten wünsche ich viel Spass beim Stöbern, lesen und erfreuen meiner Beiträge.

Eure

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.