Das steht an…

…im Monat Oktober!

Die erste Woche ist sehr knubbelig, das heißt, es steht bereits am Anfang des Monats schon viel an. Mein Sohn feiert Geburtstag, es kommen einige Gäste aus der Familie. Ein paar tage später sind wir auf dem ersten Kindergeburtstag eingeladen, auch hier haben wir dann wieder einiges zu schaffen, bis wir dann wieder in die Normalität und unseren Alltag einkehren.

Mitte des Monats habe ich mich für eine Freizeit angemeldet, wo ich meinen Sohn mit nehmen darf, da heisst es eventuell wieder entspannen. Ich muss da schliesslich nicht kochen oder dergleichen. Das tut echt wahnsinnig gut!

Ende des Monats feiern wir wieder Geburtstag, meine Mutter wird ebenfalls ein Jahr älter und dann ist der Oktober auch schon wieder vorbei.

Klingt wenig, aber ist doch sehr viel, was da auf uns bzw. mich zu kommt.

Wie gefällt dir dieses Design?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.