Über mich

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meinem Mama Blog.

Mein Name ist Nina, ich bin alleinerziehende Mama meines Sohnes und möchte hier in relativ regelmäßigen Abständen über unseren Alltag berichten.

Unser Alltag besteht aus gemeinsam Essen, spielen, spazieren und Einkaufen, aber auch aus Ausflügen und Spielgruppen besuchen. Ausserdem bastele ich sehr gerne und beziehe meinen Sohn sehr oft mit ein ins basteln, meine bzw. unsere fertigen Bastelwerke stelle ich hier auf dem Blog einmal kurz vor, manchmal auch mit Anleitung!

Wer mehr über mich lesen will schaut hier

Jedenfalls wünsche ich euch hier viel Spass beim lesen, schmunzeln und vielleicht drückt der ein oder ander auch ein Tränchen raus.

Liebe Grüße

IMG_0309

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.